Hilary Duff wird Mama

US-Sängerin Hilary Duff ist erstmals schwanger.
Hilary Duff und Ehemann Mike Comrie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. © Reuters

Doppelte Freude für Hilary Duff und Mike Comrie

Wie die Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff auf ihrer Website bekannt gab, erwarten sie und ihr Ehemann Mike Comrie ihr erstes gemeinsames Kind – und hatten so am 14. August, ihrem ersten Hochzeitstag, gleich doppelt Grund zur Freude.

- Anzeige -

"Hallo zusammen, an diesem Wochenende feiern Mike und ich einjähriges Jubiläum. Wir möchten zudem die aufregenden Neuigkeiten mit euch teilen, dass ein Baby uns bald zu dritt sein lässt!", schrieb die werdende Mutter. Und weiter: "Wir sind sehr glücklich und bereit, dieses neue Kapitel unserer Leben zu beginnen. Danke an euch alle, für die Liebe und Unterstützung der vergangenen Jahre."

Mit Eishockey-Profi Mike Comrie, der für die 'Pittsburgh Pinguins' spielt, ist Hilary seit 2007 ein Paar. Im vergangenen Jahr folgten die Verlobung und die Hochzeit zwischen dem Kanadier und der 23-Jährigen, die ihre Karriere als Teenie-Star in die Disney-Serie 'Lizzie McGuire' begonnen hatte.

Erst kürzlich hatte Hilary gesagt, dass sie sich ein Baby wünsche, zuvor aber ein neues Album aufnehmen wolle.

(Bildquelle: Reuters)

— ANZEIGE —