Hilary Duff: Scheidung oder nicht?

Hilary Duff und Mike Comrie
Hilary Duff und Mike Comrie © Cover Media

Wenn alles gut läuft, gibt es ein Liebes-Comeback zwischen Hilary Duff (26) und Mike Comrie (33).

- Anzeige -

Zweite Chance?

Die Sängerin und Schauspielerin ('Greta') und der Eishockey-Star hatten ursprünglich im Januar bekannt gegeben, nach drei Jahren Ehe das Handtuch zu werfen. Jetzt aber wendet sich das Blatt laut 'Radar Online': Das Paar genoss um den Valentinstag herum einen wunderschönen Urlaub in der Karibik und das Feuer zwischen ihnen soll neu entflammt sein. Ein Freund der beiden erzählte mehr: "Hilary und Mike kamen sich näher, als sie auf den Bahamas waren. Sobald sie mit ihrem Sohn Luca zusammen waren, wurde alles wieder so echt und emotional. Mike bat Hilary um eine zweite Chance." Zunächst soll Duff gezögert haben, ihren Liebsten zurückzunehmen. Aber im Grunde will auch sie ihre Ehe nicht aufgeben. "Seitdem treffen sie sich immer wieder, Hilary gibt langsam nach", enthüllte der Insider weiter. "Sie gehen es Schritt für Schritt an und schauen, ob aus ihnen wieder etwas werden kann."

So schön ein Liebes-Comeback sein könnte: Auch beim Zweitversuch gibt es Kompromisse, die gefunden werden müssen. Zum Beispiel, wer sich um den zweijährigen Sohnemann kümmert: "Hilarys Bedingung ist, dass Mike seine Vaterpflichten erfüllt, während sie an ihrer neuen TV-Show und ihrer Musikkarriere arbeitet." Hilary Duff wurde vor Kurzem für die Serie 'Younger' verpflichtet, die 'Sex and the City'-Erfinder Darren Star umsetzt.

Von Seiten der Vielleicht-wieder-Turteltauben gibt es noch kein Statement zur angeblichen Versöhnung.

Zum Zeitpunkt ihrer Trennung hatte es geheißen, dass Duff nicht das Gefühl habe, dass Comrie gerne verheiratet sei. Ein Insider sagte damals dem 'Us Weekly'-Magazin: "Sie fand, dass er sich nicht genug anstrengt."

Doch auch nachdem sie ihre Trennung bekannt gegeben hatten, verloren Hilary Duff und Mike Comrie kein böses Wort übereinander und trafen sich regelmäßig - vielleicht war das schon mal ein guter Grundstein für ein Liebes-Comeback.

Cover Media

— ANZEIGE —