Hilary Duff: Neues Album kann kommen

Hilary Duff
Hilary Duff © Cover Media

Hilary Duff (26) ist ganz beschwingt, ihr neues "Baby" bald unter einem neuen Label zu veröffentlichen.

- Anzeige -

Bei neuem Label

Die Künstlerin ('So Yesterday') arbeitete schon länger an ihrem fünften Studioalbum und heute verkündete sie gegenüber ihren Fans, dass ihr neues Werk im Herbst unter der neuen Plattenfirma RCA Records auf den Markt kommen wird. "Ich könnte mich nicht mehr freuen, mich der RCA-Familie anzuschließen! Ich liebe mein dortiges Team und bin so glücklich, in der Firma ihrer talentierten Künstler zu sein", freute sie sich in einer Stellungnahme gegenüber 'ET Online'. "Ich kam mit meiner Vision für das Album zu ihnen und es war ein wirklicher Liebesdienst, aber etwas, auf das ich so stolz bin."

Die erste Single ihrer neuen Platte heißt 'Chasing the Sun' und wird am 29. Juli erstmals zu hören sein, die Video feiert auf der Internetseite 'Vevo' am selben Tag Premiere. "'Chasing the Sun' ist nur ein kurzer Blick in mein neues Album", gab Hilary zu bedenken. "Es ist ein leichter und lustiger Sommer-Song, von dem ich mir erhoffe, dass er den Leuten hilft, sich ein bisschen sorgloser zu fühlen."

Neben ihrer Karriere ist die Musikerin auch noch Mutter des zweijährigen Luca, den sie mit ihrem Noch-Ehemann Mike Comrie (33) hat. Doch gab die Blondine zu, dass ihr das neue Album auch sehr wichtig und sehr besonders für sie sei, weil sie in jeden Song so viel Herzblut gesteckt habe. "Ich nahm von der Musik eine ziemliche Weile eine Auszeit, aber das gab mir die Kraft, meine nächsten Schritte sehr bedächtig zu wählen und ich bin auf das Album, was ich gemacht habe, wirklich stolz", freute sich Hilary Duff . "Ich habe sehr hart daran gearbeitet und das Album ist eine tolle Präsentation der Erfahrungen, die ich in meinem Leben machte und wohin ich von hier aus gehen möchte!"

Cover Media

— ANZEIGE —