Hilary Duff: Neuer Track mit Ed Sheeran

Hilary Duff
Hilary Duff © Cover Media

Hilary Duff (26) hat sich für ihr fünftes Album Ed Sheeran (23) ins Studio geholt.

- Anzeige -

Zurück im Studio

Die Schauspielerin und Sängerin ('With Love') arbeitet momentan an ihrer neuen Platte, nachdem sie ihre letzte CD 'Dignity' im Jahr 2007 veröffentlichte. Um ihrer Musikkarriere neuen Schwung zu geben, ließ sie sich von dem britischen Popstar ('The A Team') unterstützen. "Ich bearbeite nächste Woche einen Song mit Ed Sheeran, darauf freue ich mich schon", verriet die Blondine gegenüber 'MTV News'. Zudem gab sie preis, dass die Single schon bald im Handel erhältlich sein und einen "Indie-Pop"-Vibe haben wird.

Mit welchen anderen Künstlern sie an dem Album arbeitet, wollte Duff allerdings nicht enthüllen. "Ich arbeite mit vielen Leuten. Ich bin noch immer mit dem Schreibprozess beschäftigt", sagte die Mutter eines zweijährigen Sohnes.

Für ihren Nachwuchs zog die junge Amerikanerin es übrigens in Betracht, auch Kinderbücher zu schreiben, doch wie sie nun betonte, sei Musik ihre große Leidenschaft. "Es fühlt sich gut an, im Studio zu sein. Es fühlt sich gut an, über die letzten Jahre meines Lebens zu sprechen - die Höhepunkte und die Tiefpunkte. Ich will einfach ehrlich und ein offenes Buch für meine Fans sein, damit sie wissen, was ich durchgemacht habe und wie ich mich fühle und all das. Ich werde also bald eine Single veröffentlichen und im Herbst dann das Album", kündigte Hilary Duff an.

Cover Media

— ANZEIGE —