Hilary Duff: Nächste Beziehung?

Hilary Duff: Nächste Beziehung?
Hilary Duff © Cover Media

Im Leben von Hilary Duff (27) hat momentan kein Mann Platz.

- Anzeige -

Die kann warten!

Die Sängerin ('Chasing the Sun') trennte sich Anfang 2014 von ihrem Gatten Mike Comrie (34), dem Vater ihres dreijährigen Sohnes Luca, und scheint sich seither auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren. Momentan rührt sie jedenfalls fleißig die Werbetrommel für ihr neues Album 'Breathe In. Breathe Out.' und eine Beziehung kommt deshalb gar nicht in Frage.

Zu Gast beim US-Radiomoderator DJ Elvis Duran von 'Z100' erklärte Hilary: "Ich bin nicht verbittert, was Liebe angeht. Ich habe zur Zeit einfach so viel zu tun. Ich habe ehrlich keine Zeit, um zu daten oder eine Art Beziehung aufzubauen. Ich habe einen dreijährigen Sohn, ich habe ein neues Album. Ich bin mir sicher, dass ihr wisst, wie viel Arbeit in einem Album steckt und wie schwer es ist, sowas auf die Beine zu stellen, eine Tour zu organisieren und gleichzeitig eine TV-Show zu drehen und all das. Wenn das alles einfach wäre, dann wäre ich bereit zum Daten, aber unter diesen Umständen bin ich einfach nicht interessiert."

Trotz Zeitmangel nutzt die Blondine von Zeit zu Zeit die Dating-App 'Tinder', auch wenn sie zunächst keine hohen Erwartungen an diese stellte.

"Es war erst nur ein unterhaltsamer Spaß für mich, aber dann wurde ich positiv überrascht", beschrieb Hilary Duff ihre Erfahrungen mit 'Tinder'. "Da sind normale, süße Jungs, mit tollen Persönlichkeiten, die diese App benutzen und einfach nur Leute kennenlernen wollen."

Cover Media

— ANZEIGE —