Hilary Duff ist Mutter geworden

Hilary Duff ist Mutter geworden
Schauspielerin Hilary Duff hat einen Sohn bekommen. © Mandatory Credit: WENN.com/FayesVision, FS2

Sie ist stolze Mama eines Sohnes

Hilary Duff ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 24-Jährige und ihr Ehemann Mike Comrie haben am 20. März einen Sohn bekommen. Und wie der Kleine heißt, das hat die stolze Mama über den Onlinedienst 'Twitter' verraten.

- Anzeige -

"Willkommen auf der Welt, Luca Cruz Comrie. Dienstagabend wurden wir die stolzen Eltern eines gesunden, 3345 Gramm schweren, wunderschönen Jungens", twitterte sie.

Mama und Baby sind beide wohlauf

"Wir sind ganz aus dem Häuschen und fühlen uns wie die glücklichsten Eltern auf der Welt", ergänzte die Schauspielerin und fügte hinzu: "Er ist von so viel Liebe umgeben. Mama und Baby geht es beiden extrem gut."

Hilary Duff ist seit 2007 mit dem kandischen Eishockeyspieler Mike Comrie zusammen, am 14. August 2010 haben die beiden geheiratet. Ein Jahr nach der Hochzeit gab die Sängerin und Schauspielerin bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet und teilte mit, dass sie und ihr Ehemann bereit seien, "ein neues Kapitel in ihrem Leben zu starten", berichtet das 'People'-Magazin. Dieses neue Kapitel hat soeben angefangen.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —