Hilary Duff: Ihr Sohn gibt ihr ein Ziel

Hilary Duff: Ihr Sohn gibt ihr ein Ziel
Hilary Duff ist zufrieden mit ihrem Körper © Tonya Wise/AdMedia/ImageCollect

Hilary Duff (28, "Breathe In. Breathe Out.") hat eine neue treibende Kraft in ihrem Leben gefunden - ihren Sohn, Luca (4), der aus der Ehe mit Mike Comrie (35) stammt. Im Interview mit der "Today Show" auf NBC meint die Sängerin: "Er gibt jedem einzelnen Tag mehr Bedeutung. Und die Freude, der Sinn, alles fühlt sich stärker an." Allerdings sorgt sich Duff auch oft um ihren Sprössling. "Jeder möchte, dass das Leben seiner Kinder perfekt verläuft", aber das sei eben nicht immer möglich. Am besten könne sie sich auf Luca konzentrieren, wenn sie in ihrer freien Zeit alle Geräte abschalte.

- Anzeige -

Bereit für den Strandurlaub

Auch mit ihrem Körper scheint Hilary Duff im Reinen zu sein. Die 28-Jährige kümmert nicht, ob sie im Badeanzug perfekt aussieht. "Ich bin stark, ich fühle mich fit. Ich bin mit mir zufrieden, nachdem ich ein Baby bekommen habe", meint die "Lizzie McGuire"-Darstellerin. Auch wenn sie nur ein "normales Mädchen" sei und es Tage gebe, an denen sie sich unwohl fühle. Vielleicht trägt zu ihrem ausgeglichenen Lebensgefühl auch eine neue Liebe bei? Seit Monaten kursieren Gerüchte, Duff sei mit ihrem Fitnesstrainer Jason Walsh zusammen. Zuletzt berichtete das unter anderem die "Daily Mail".



spot on news

— ANZEIGE —