Hilary Duff: Ich rede nicht über meine Ehe

Hilary Duff
Hilary Duff © Cover Media

Hilary Duff (26) will nicht mehr darüber reden, in welchem Zustand ihrer Ehe mit Mike Comrie (33) mittlerweile ist.

- Anzeige -

Das geht niemanden etwas an

Im Januar hatte die Schauspielerin und Musikerin ('Chasing the Sun') bekannt gegeben, dass sie und ihr Göttergatte nach vier Jahren Ehe getrennte Wege gehen wollten. Allerdings werden die beiden häufig zusammen gesehen und kümmern sich nach wie vor gemeinsam um ihren zwei Jahre alten Sohn Luca.

Es scheint, als hätte sich Hilary von Gwyneth Paltrow (41, 'Shakespeare in Love') und Chris Martin (37, 'Viva la Vida') inspirieren lassen, als sie bei ihrem Besuch bei der 'Kyle and Jacki O'-Radioshow über die ständigen Gerüchte, die sich um ihre Ehe ranken, sprach. "Derzeit sind wir entpaart. Wenn es keine Chance gäbe, dass wir wieder zusammen kommen, hätten wir die Scheidung eingereicht. Ich rede so viel darüber und ich möchte nicht mehr wirklich darüber reden. Aber ich habe heute Morgen noch mit ihm [Mike] gesprochen, uns liegt wirklich viel aneinander. Als wir versuchten, ein Baby zu bekommen, geschah das nicht nach dem Motto 'Wir müssen jetzt sofort ein Baby kriegen!'. Wir waren entspannt ... Was auch immer passiert, passiert. Wenn wir das Ganze hier leid sind, werden wir eine Entscheidung treffen. Mein Leben ist gerade für jeden zu haben, alle wissen alles."

Häufig teilt die Blondine Schnappschüsse von sich und ihrem süßen Fratz mit ihren Fans und benutzt dazu Instagram und Twitter. Wenn sie unterwegs ist - wie jetzt, wo sie sich in Australien befindet, helfen ihre Mama und natürlich Lucas Papa Mike aus. "Meine Mama passt viel auf Luca auf. Sein Papa und meine Mama arbeiten hart dafür, damit es ihm gut geht", lächelte Hilary.

Augenscheinlich genießt Mike Comrie immer noch ein gutes Ansehen in der Duff-Familie. Auch Hilarys Schwester Haylie (29, 'Eine himmlische Familie') schwärmte kürzlich noch über ihren Schwager: "Vielleicht sieht das Ganze viel seltsamer aus, als es tatsächlich ist, aber wir lieben Mike und er ist nach wie vor absolut ein Teil unserer Familie. Vielleicht sehe ich Mike sogar häufiger als Hilary, was schon komisch ist."

Wer weiß, bei so viel familiärer Unterstützung finden Hilary Duff und Mike Comrie ja möglicherweise doch noch wieder zusammen.

Cover Media

— ANZEIGE —