Hilary Duff: Hilfe, ich stehe ja im Studio

Hilary Duff
Hilary Duff © Cover Media

Hilary Duff (26) fand es geradezu "unheimlich", nach sechs Jahren wieder ins Studio zu gehen.

- Anzeige -

Wie toll!

Die Künstlerin ('So Yesterday') hat eine ganze Weile an ihrem fünften Studioalbum gearbeitet und verkündete vergangene Woche, dass ihre neue Platte in diesem Herbst unter dem Label RCA Records herausgebracht werde. Ihre neue Single 'Chasing the Sun' feierte diese Woche Premiere. Für die süße Blondine war das alles irgendwie gruselig. "Es ist unheimlich, zurück ins Studio zu gehen, ich schätze, ich habe meine Stimme wiedergefunden", erklärte sie stolz gegenüber 'Hollywood Life' und fuhr fort: "Aber es ist außerdem spannend, weil ich dieses Mal so viel mehr Selbstvertrauen habe, weil ich mich als Person so viel sicherer fühle. Nachdem ich so eine lange Pause genommen und mir Zeit gegeben habe, mein Leben zu leben und ausging und herausfand, wer ich bin und was ich mag, und was für eine Art von Mutter ich bin, was für eine Art Ehefrau ich bin."

Das vorherige Album 'Dignity' brachte der einstige Disney-Star 2007 heraus. Seitdem wurde sie Mutter des zweijährigen Luca. Von ihrem Ehemann und Lucas Vater, ehemaligen Eishockeyspieler Mike Comrie (33), lebt sie derzeit getrennt. Und während sich die Amerikanerin die vergangenen zwei Jahre auf ihren Sohnemann konzentrierte, war sie langsam aber sicher bereit, wieder ins Studio zu gehen. "Ich schätze, ich hatte das Gefühl, als ob ich alles getan hatte, was ich machen wollte und ich vermisste diesen Teil meines Lebens wirklich", sagte sie. "Ich habe es vermisst, wieder auf der Bühne zu stehen und mit meinen Fans auf die Art zu interagieren, wie ich es immer tat. Ich war bereit, einige meiner Erfahrungen zu teilen. Ich habe das Aufnehmen vermisst, ich habe den ganzen kreativen Prozess bei dem Schaffen einer Platte vermisst."

Jetzt, wo Hilary Duff auch gelernt hat, was für eine Mama sie sein möchte und vor allem, wie sie eine "gute Mutter" sein kann, kann sie sich auch wieder ihrer anderen Leidenschaft widmen.

Cover Media

— ANZEIGE —