Hilary Duff: Haylie ist immer für mich da

Hilary Duff: Haylie ist immer für mich da
Hilary Duff © Cover Media

Hilary Duff (27) könnte ohne die Hilfe ihrer Schwester nicht so gut mit ihrem Ruhm umgehen.

- Anzeige -

Geschwisterliebe

Schon als Teenager wurde die Blondine mit der TV-Serie 'Lizzie McGuire' zum Star, danach kamen etliche Filmrollen und auch eine Musik-Karriere.

Ihre ältere Schwester Haylie (30) stand ihr dabei zur Seite und die beiden filmten sogar die Komödie 'Material Girls' zusammen. Ohne Haylies Unterstützung wäre die frühe Aufmerksamkeit für Hilary wohl zu viel geworden.

"Es ist schon schwierig, wenn man dauernd beobachtet wird", gab der Star im Interview mit 'Entertainment Tonight' preis. "Dass die eigene Schwester dich unterstützt und dein größter Fan ist, ist sehr wichtig."

Jetzt haben die beiden noch mehr gemeinsam: die Mutterrolle. Hilary hat Luca (3) mit ihrem Exmann Mike Comrie (34) und Haylie die drei Monate alte Ryan mit ihrem Verlobten Matt Rossenburg. Die Kleinen wachsen wie Geschwister auf und Haylie weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig es ist, eine enge Beziehung zu seiner Familie zu haben.

"Für mich und Hilary war es immer wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen und anfeuern", erklärte die ältere Schwester.

"Als jüngere Schwester wird man oft nicht richtig gesehen, Haylie und ihre Freunde haben mich aber immer mit eingeschlossen", fügte Hilary Duff hinzu.

Cover Media

— ANZEIGE —