Hilary Duff hat geheiratet

Hilary Duff hat geheiratet
© Mandatory Credit: FayesVision/WENN.com, FS2

Hochzeit im engsten Kreis

Die 22-Jährige hat am Samstag in einer intimen Zeremonie ihrem Freund Mike Comrie das Ja-Wort gegeben. Hilary und Mike heirateten laut 'OK!' in Santa Barbara.

Auch wenn 'intim' in diesem Fall eher Promidimensionen gerecht wird (es waren die 100 engesten Freunde und die Familie), war es angeblich atemberaubend still, als die beiden vor der Sonnenuntergang-Kulisse 'Ja' gesagt haben.Die Schauspielerin soll in ihrem Vera Wang-Kleid wie eine Meerjungfrau ausgesehen haben - für diesen einen Tag hatte sie sich bereits vor Monaten mit Sport, Diäten und Beauty OPs gequält.

Hilary Duff hat geheiratet
© Mandatory Credit: Nikki Nelson / WENN.com, KH1

Duff und Comrie (29) sind seit 2007 ein Paar. Es gab nie Skandale. Die beiden schwärmen aber auch heute noch voneinander: "Ich kenne keinen Menschen, der etwas Schlechtes über Mike sagen könnte. Er ist großherzig, fürsorglich und immer gut drauf", verriet Hilary dem 'People Magazine'.

(Fotos: WENN)

— ANZEIGE —