Hilary Duff hat geheiratet

Hilary Duff hat geheiratet
© Mandatory Credit: FayesVision/WENN.com, FS2

Hochzeit im engsten Kreis

Die 22-Jährige hat am Samstag in einer intimen Zeremonie ihrem Freund Mike Comrie das Ja-Wort gegeben. Hilary und Mike heirateten laut 'OK!' in Santa Barbara.

- Anzeige -

Auch wenn 'intim' in diesem Fall eher Promidimensionen gerecht wird (es waren die 100 engesten Freunde und die Familie), war es angeblich atemberaubend still, als die beiden vor der Sonnenuntergang-Kulisse 'Ja' gesagt haben.Die Schauspielerin soll in ihrem Vera Wang-Kleid wie eine Meerjungfrau ausgesehen haben - für diesen einen Tag hatte sie sich bereits vor Monaten mit Sport, Diäten und Beauty OPs gequält.

Hilary Duff hat geheiratet
© Mandatory Credit: Nikki Nelson / WENN.com, KH1

Duff und Comrie (29) sind seit 2007 ein Paar. Es gab nie Skandale. Die beiden schwärmen aber auch heute noch voneinander: "Ich kenne keinen Menschen, der etwas Schlechtes über Mike sagen könnte. Er ist großherzig, fürsorglich und immer gut drauf", verriet Hilary dem 'People Magazine'.

(Fotos: WENN)

— ANZEIGE —