Hilary Duff genießt die Familienzeit

Hilary Duff genießt die Familienzeit
Hillary Duff und ihr 5-jähriger Sohn verbrachten den Muttertag auf dem Erdbeerfeld © instagram.com/hilaryduff, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 16.05.2017

Als vielbeschäftigte Schauspielerin Job und Familie unter einen Hut zu bekommen, ist nicht immer so einfach. Doch Hillary Duff (29, "Younger") weiß: Am Muttertag gibt es nur eines für sie, und das ist ihr Sohn Luca Cruz Comrie (5). Mit ihm ging es am Feiertag auf ein Erdbeerfeld. Vom schönen Mutter-Kind-Ausflug postete die Schauspielerin einen Schnappschuss auf Instagram und kommentierte: "Glücklich, noch ein bisschen Mama gewesen sein zu können, bevor ich zurück zum Arbeiten nach New York muss. Es ist schwer, weg zu sein, aber das Erdbeerpflücken war der süßeste Abschluss."

Nicht nur die Schauspielerin hat den gemeinsamen Sonnentag genossen - der Schnappschuss verrät, dass der kleine Luca mindestens genauso viel Spaß hatte, denn er grinst bis über beide Ohren. Sieht ganz nach einem perfekten Muttertag aus!

spot on news