Hilaria und Alec verraten das Babygeschlecht

Alec und Hilaria Baldwin
Alec und Hilaria Baldwin © Cover Media

Alec Baldwin (56) erwartet mit seiner Frau Hilaria (30) einen Jungen!

- Anzeige -

Die Farbe sagt alles

Auf Twitter veröffentlichte die Yoga-Lehrerin ein Bild von den Schuhen der Familienmitglieder, zu denen sich ein winziges Paar blauer Slipper gesellt hat, blaue Herzen verzierten das Foto zusätzlich. Dazu schrieb die brünette Schönheit: "Also, wir haben eine Bekanntgabe zu machen ... könnt ihr es erraten? Jetzt, wo dieses Baby in mir wächst, werde ich für euch dokumentieren, wie ich während meiner Schwangerschaft und auch anschließend auf mich acht gebe. Es wird tolle Tipps geben, falls ihr ein Baby erwartet oder einfach an echt guten Sport- und Ernährungstipps interessiert seid ... Hier sind wir wieder!"

Vor wenigen Tagen gab Hilaria in der amerikanischen TV-Show 'Extra' zu, dass sie und Alec verschiedene Hinweise auf das Geschlecht ihres zweiten gemeinsamen Kindes bekamen, bevor es letztendlich bestätigt wurde.

"Ich glaube, dieses eine nennt man 'Intelligender' und das sagte 'Junge', aber dann haben wir noch den 'Heat Beat' gemacht, der sagte 'Mädchen'. Wir schauten auch auf die chinesische Geschlechtertabelle, aber da bin ich verwirrt, weil man in China eins ist, wenn man geboren wird, deswegen weiß ich nicht, ob ich ein Jahr addieren muss."

Hilaria verriet außerdem, dass sie sich in dieser Schwangerschaft anders fühle als in ihrer ersten, die vor 16 Monaten endete, als das Paar ihre Tochter Carmen auf der Welt begrüßte.

"Ich bin nicht so hungrig, bei Carmen war ich gefräßig. Ich bin jetzt auch hungrig und esse viel, aber bei ihr war das extrem."

Während es für Hilaria das zweite Kind sein wird, ist Alec Baldwin außerdem Vater der 19-jährigen Ireland, die aus seiner Ehe mit Kim Basinger (61, 'Sag niemals nie') stammt.

Cover Media

— ANZEIGE —