Hier lernt Prinzessin Leonore ihr eigenes Pony kennen

Prinzessin Leonore lernt ihr Pferd Heidi kennen
Ein erstes Aufeinandertreffen von Prinzessin Leonore und ihrem Pferd Heidi © PPE/face to face

Estelle, Oscar und Leonore verzaubern ganz Schweden

Es war ein Geschenk zur Taufe, doch erst jetzt hat Prinzessin Leonore ihr eigenes kleines Pony kennengelernt. Damals bekam das Mädchen traditionell ein ganzes Stück Land geschenkt - und dazu gehört eben auch dieses Pferd.

Nun reiste die kleinen Prinzessin mit ihren Eltern Prinzessin Madeleine und Chris O'Neil zum ersten Mal nach Gotland und dort traf Leonore auch erstmals auf das Pferd. Noch etwas schüchtern nähert sich die Zweijährige ihrer neuen Freundin, doch schon kurze Zeit später ist die Angst verflogen und Leonore greift erst einmal zur Bürste. Einen Namen hat das Pony übrigens auch: Heidi von Gotland, heißt die Dame.

Neue Bilder der royalen Rasselbande
Neue Bilder der royalen Rasselbande Hier lernt Leonore ihr eigenes Pony kennen 00:00:38
00:00 | 00:00:38

Außerdem hat das schwedische Königshaus neue, zuckersüße Fotos von Prinzessin Estelle und ihrem Brüderchen Prinz Oscar veröffentlich. Hier im Video...

Neue Bilder der royalen Rasselbande

Hier lernt Prinzessin Leonore ihr eigenes Pony kennen
© PPE/face to face
— ANZEIGE —