Hier küsst 'Dr. Meier' Sibel Kekilli

Hier küsst 'Dr. Meier' Sibel Kekilli

Läuft was zwischen den beiden?

Er ist der Frauenschwarm aus der RTL-Erfolgsserie 'Doctor's Diary' und auch privat ist 'Dr. Meier'- Darsteller Florian-David Fitz ein begehrter Single. Doch das könnte sich jetzt ändern: Am Rande der Berliner Fashion-Week wurde Fitz nämlich bei einem innigen Kuss mit Schauspielkollegin Sibel Kekilli erwischt.

- Anzeige -

Läuft da was zwischen dem TV-Doktor (36) und der Schauspielerin (30)? Offiziell natürlich nicht. "Die beiden sind kein Paar. Der kleine Kuss war eher eine spontane, herzliche Geste“, sagte Peter Schulze, PR-Agent von Fitz, zu 'Bild.de'.

Für eine spontane Freundschaftsbekundung sieht der Kuss doch sehr innig und vertraut aus. Aber die Zeit wird zeigen, ob an den Liebesgerüchten etwas dran ist oder nicht.

(Foto: Agency People Image)

— ANZEIGE —