Hier holt sich Gwen Stefani von Sting ein Autogramm

Sting und Gwen Stefani 1983
1983 holte sich Gwen Stefani ein Autogramm von ihm Idol Sting

Wie sich die Zeiten ändern ... heute ist sie selbst ein Star

Im Jahr 1983 war sie noch Autogrammjägerin, heute kritzelt sie selbst ihre Unterschrift auf Autogrammkarten und Ähnliches. Kaum zu erkennen, aber das ist wirklich Gwen Stefani, wie sie sich vor über 30 Jahren im zarten Alter von 14 Jahren ein Heft von Sting signieren lässt. Das Bild postete sie jetzt bei Twitter mit dem Kommentar: "Ich, stämmig, 1983".

- Anzeige -

Und gerade dieser Kommentar stieß in der Web-Gemeinde nicht gerade auf Begeisterung. "Bitte nenne Dich nicht 'stämmig'", schrieb zum Beispiel Katharine. "Zu viele Mädchen und Frauen schauen auf zu Dir, um so zu reden." Und Stephanie Stoute meinte: "Das ist 'stämmig'? Ich hoffe, niemand mit einer Größe über 34 oder 36 liest das."

Fazit dieser kleiner Geschichte: Super-Foto, aber textlich gesehen ging der Schuss nach hinten los.

Bilderquelle: Twitter / Gwen Stefani

— ANZEIGE —