Herzsprung zeigt seine neue Liebe

Herzsprung zeigt seine neue Liebe
© dpa, A 2748 Ursula Düren

Herzsprungs Neue ist 32 Jahre jünger

Bernd Herzsprung ist frisch verliebt! Beim 60. Geburtstag von Schönheitschirurg Werner Mang in Lindau präsentierte der Schauspieler die neue Frau an seiner Seite. Ösi heißt die 35-Jährige Jet-Pilotin. "Sie fliegt internationale Top-Stars und Multimillionäre durch die Welt. Eigentlich unglaublich, dass sie ausgerechnet bei einem einfachen Kerl wie mir hängenbleibt", sagt er zur 'BamS'. Die Deutsch-Türkin ist satte 32 Jahre jünger als Bernd Herzsprung. Kennengelernt hatte sich das Paar schon vor drei Jahren in einem Türkei-Urlaub.

- Anzeige -
Herzsprung zeigt seine neue Liebe
© dpa, A3750 Andreas Gebert

Seit eineinhalb Jahren ist Bernd Herzsprung von seiner Ex-Frau Barbara (56) geschieden. "Nach 30 Jahren Ehe hatte ich ganz schöne Anlaufschwierigkeiten. Ich habe eine schwere Zeit durchgemacht, war nicht offen für eine neue schnelle Liebe." Eine schnelle Liebe ist die Beziehung mit Ösi wohl nicht, denn bald soll Herzsprungs Neue dessen Töchter, Sara (29) und Hannah (28), kennenlernen. Vermutlich werden Ösi und die Herzsprung-Töchter sich gut verstehen, denn viele Jahre trennt die drei Frauen nicht...

— ANZEIGE —