Herzogin Kate: Party-Organisatorin für Harry

Herzogin Kate
Herzogin Kate © Cover Media

Herzogin Kate (32) zieht bei der großen Sause für Prinz Harry (30) anscheinend die Fäden.

- Anzeige -

Schwägerin mit Herz

Der britische Royal beging am Montag (15. September) seinen Ehrentag, doch erst heute Abend soll die offizielle Geburtstagsfeier für den Rotschopf stattfinden. Organisiert wurde die Party Berichten zufolge von seiner Schwägerin, der Herzogin von Cambridge. Diese soll sogar Musik-Größen wie Ellie Goulding (27, 'Burn') für die heutigen Festivitäten angeheuert haben. "Kate weiß, dass Harry ein großer Fan von Ellie ist, und wollte, dass sie Teil des Abends wird", enthüllte ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun' die Pläne der Gattin von Harrys Bruder William (32). Und die Bewunderung soll sogar auf Gegenseitigkeit beruhen. "Das ist ein riesiges Kompliment für Ellie, vor allem da sie wiederum ein großer Fan von Harry und all der Arbeit, die er leistet, ist. Ellie sagte sofort zu und erklärte sich bereit, an dem Abend all das zu performen, was sich Harry wünscht. Es wird ein recht persönliches Akustik-Set. Harry wird begeistert sein."

Zwar hat das Management der Sängerin den Auftritt noch nicht bestätigt, doch dass sie auf gutem Fuß mit Harry steht, bewies Ellie diese Woche auf Instagram, wo sie dem britischen Prinzen alles Gute zum Geburtstag wünschte.

Die Feier am heutigen Abend wird übrigens im Clarence House - der Londoner Residenz von Harrys Papa Prinz Charles (65) - abgehalten und das Geburtstagskind dürfte dann auch bestens gelaunt sein. Schließlich beendete Prinz Harry kürzlich die sogenannten 'Invictus Games', die er dieses Jahr auf die Beine gestellt hatte. Im Rahmen der sportlichen Veranstaltung treten über 300 verwundete Kriegsveteranen in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an.

Cover Media

— ANZEIGE —