Herzogin Catherine zeigt endlich ihren Babybauch

Catherine: Royaler Besuch in einer Manchester Grundschule
Herzogin Catherine zu Besuch in einer Grundschule in Manchester. © Reuters

Der Frühling bringt ihn zum Vorschein

Mit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft im Dezember vergangenen Jahres wurde die Jagd auf Catherines Babybauch eröffnet. Bislang verhüllte die Herzogin - gemäß der kalten Jahreszeit - ihre Babykugel immer mit einem Mantel. Doch jetzt gab es das erste 'unverhüllte' Bild.

- Anzeige -

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings kam nicht nur die luftige Kleidung wieder zum Vorschein, sondern endlich auch Catherines niedliche Babykugel. Die schwangere Herzogin erschien bei dem Besuch einer Grundschule in Manchester in einem sommerlichen Kleidchen mit Blumenmuster von Designer Erdem.

Herzogin Catherine zeigt erstmals ohne Mantel ihre Babykugel.
In einem Blümchenkleid kommt Catherines Babybauch endich zum Vorschein. © dpa bildfunk

Die Schwangerschaft und ihr Sechs-Monats-Bäuchlein stehen der 31-Jährigen unglaublich gut. Inmitten all der Kinder strahlte die Bald-Mami über beide Ohren. Das wohl derzeit begehrteste Ungeborene soll im Juli das Licht der Welt erblicken, wie der Palast mitteilte.

Bildquelle: Reuters/dpa

— ANZEIGE —