Herzogin Catherine: Wieder schwanger!

Prinz William und Herzogin Catherine
Prinz William und Herzogin Catherine © Cover Media

Herzogin Catherine (32) erwartet ihr zweites Kind mit Prinz William (32).

- Anzeige -

Zweites Baby unterwegs

In einer Stellungnahme des britischen Königshauses heißt es: "Ihre Königlichen Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Cambridge, sind sehr glücklich, bekannt geben zu können, dass die Herzogin von Cambridge ihr zweites Kind erwartet."

Allerdings, so heißt es weiter, leidet die bürgerlich Geborene wie schon bei ihrer Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind, Prinz George, unter schlimmer Schwangerschaftsübelkeit und wird deswegen im Kensington-Palast von Ärzten behandelt. So ist es ihr auch nicht möglich, ihren Göttergatten bei dem für heute geplanten Oxford-Besuch zu begleiten. Aber trotz der Unannehmlichkeiten: "Die Queen und alle Mitglieder beider Familien sind über die Neuigkeit überglücklich", heißt es aus England.

Im Juli 2013 war Prinz George als erstes Kind von Catherine und William auf die Welt gekommen. Er steht hinter seinem Papa und seinem Großvater Prinz Charles (65) auf Rang drei der britischen Thronfolge.

Weitere Informationen, wie etwa der voraussichtliche Geburtstermin des nächsten Kindes von Herzogin Catherine und Prinz William, wurden bislang noch nicht verraten.

Cover Media

— ANZEIGE —