Herzogin Catherine verzaubert während Kanada-Reise in tannengrünen Outfits

Herzogin Kate in Kanada: Ein Tag in Tannengrün
Herzogin Kate in tannengrünem Mantel (l.) und Kleid (r.) © [M] Imago, SpotOn
- Anzeige -

Kleid und Mantel Ton in Ton

Mal scheint die Sonne in Kanada, mal ist es trüb, doch wo Herzogin Kate (34) auftaucht, ist das egal. Denn die Ehefrau von Prinz William (34) verzaubert einfach in jedem Look. Sogar in der eher ungewöhnlichen Farbe Tannengrün überzeugte die royale Schönheit jetzt gleich zweimal.

Beim einen Auftritt in der University of British Columbia Okanagan präsentierte sie ihre gertenschlanke Figur in einem überknielangen hochgeschlossenen Kleid im Vintage-Stil. Besonders auffallend: die goldene Knopfreihe bis zur Taille, die leichten Puff-Ärmelchen sowie eine zarte Schleife am Hals.

Später gab es einen weiteren Hingucker in der von Promis normalerweise eher stiefmütterlich bedachten dunklen Farbe. Beim Aussteigen aus dem Flugzeug in Whitehorse, Yukon, überraschte Herzogin Kate mit einem dreiviertellangen dunkelgrünen Mantel im Trenchcoat-Stil mit großem Kragen und doppelter Knopfreihe.

Nudefarbene Pumps und eine ebensolche eckige Clutch komplettierten das Outfit an beiden Tagen.

spot on news

— ANZEIGE —