Herzogin Catherine und Prinz William: So soll ihr Baby heißen

Herzogin Catherine und Prinz William: So soll ihr Baby heißen
© Paul Marriott / Splash News

Ob es nur ein Gerücht ist oder tatsächlich stimmt, werden wir zwar erst im Sommer erfahren, aber dennoch überschlagen sich die internationalen Medien mit der neuesten Meldung über das noch ungeborene Baby von Herzogin Catherine und Prinz William: Angeblich stehe sogar schon der Name fest.

- Anzeige -

Und zwar soll das Baby, wenn es ein Mädchen wird (und dessen sind sich die meisten erstaunlicherweise schon sehr sicher), nach der amtierenden Königin und den Eltern des Paares benannt werden: Elizabeth Diana Carole. Dies behauptet zumindest der Internetdienst 'Hollywood Life'.

Herzogin Catherine und Prinz William: So soll ihr Baby heißen
© dpa, Jason Skarratt

Elizabeth nach der Großmutter Williams, Queen Elizabeth II. Und Diana – klar, nach Williams im Jahr 1997 tödlich verunglückter Mutter. Carole heißt die Mutter von Herzogin Catherine. Diese Informationen will 'Hollywood Life' von einem Freund des Paares verraten bekommen haben. Abwarten, ob's wirklich stimmt. Wenn ja, dann hätten William und Catherine die Meldung sicher am liebsten für sich behalten.

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —