Herzogin Catherine und Prinz William sind in Indien unterwegs

Promi-Bild des Tages
Herzogin Catherine nahm in Indien den Cricket-Schläger in die Hand © Splash News

Die britischen Royals William (33) und Catherine (34) sind gerade auf großer Indien-Tour. Damit neben den ganzen Verpflichtungen auch der Spaß nicht zu kurz kommt, lies sich die Herzogin an ihrem ersten Tag in Mumbai zu einer kleinen Runde Cricket hinreißen. Im luftigen Sommerkleid, hohen Schuhen und üppigen Ohrhängern sah das Ganze zwar nicht unbedingt sportlich aus, Spaß hat es aber offensichtlich trotzdem gemacht. Die britische Sportart erfreut sich in Indien großer Beliebtheit.

Herzogin Catherine beim Cricket

Der Rest des Tages war für das königliche Paar eher weniger sportlich. Auf dem Programm standen unter anderem eine spezielle Willkommenszeremonie, eine Bustour und ein Gedenken an die Opfer des Terroranschlags in Mumbai im Jahr 2008. In den kommenden Tagen werden die beiden außerdem noch nach Neu-Delhi, Kaziranga und ins Nachbarland Bhutan reisen. Die beiden Kinder George und Charlotte sind nicht mit dabei.

spot on news

— ANZEIGE —