Herzogin Catherine überrascht mit neuer Pony-Frisur

Royale Typveränderung: Herzogin Catherine trägt jetzt Pony.
Catherine trägt ihre Haare zum Mittelscheitel gestylt und mit Pony. © Jesal / Tanna / Splash News

Royale Typveränderung: Herzogin Catherine trägt jetzt Pony

Millionen Frauen weltweit wünschen sich Catherines glänzendes und stets perfekt gestyltes Haar. Doch rund vier Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte Anfang Mai 2015 wurde es für die zweifache Mama wohl mal wieder Zeit für eine Veränderung.

Als die Stil-Ikone Mitte September zusammen mit Prinz William und Prinz Charles eine Sonntagsmesse in Schottland besuchte, überraschte sie die Fotografen mit einem neuen Haarschnitt.

Diesen Look hat Herzogin Catherine aufgepeppt.
Lange und leicht gewellte Haare: Der typische Style von Herzogin Catherine.

Doch keine Angst! Denn Herzogin Catherine trägt nicht etwa eine Bobfrisur, sondern verhalf ihrem klassischen Look lediglich durch einen Pony zu neuem Glanz. Außerdem: Ganz so neu ist die Frisur der Herzogin von Cambridge gar nicht. Bereits im Jahr 2012 trug Catherine einen ähnlichen Schnitt. Wäre ja auch zu schade, wenn die britische Stil-Ikone ihrem Signature Look untreu würde.

— ANZEIGE —