Herzogin Catherine stahl der Queen die Show

Herzogin Catherine
Die Frau von Prinz William war der Hingucker © picture alliance / empics, Jack Hill/The Times

Die Frau von Prinz William zog alle Blicke auf sich

Eigentlich sollte Queen Elizabeth bei ihrem 60. Krönungsjubiläum im Mittelpunkt stehen, doch alle hatten nur Augen für sie: Herzogin Catherine.

- Anzeige -

In ungefähr vier Wochen soll sie den königlichen Nachwuchs zur Welt bringen und könnte - im Gegensatz zu ihrem leicht schläfrig wirkenden Mann Prinz William - kaum glücklicher aussehen. Die Schwangerschaft ist ihr durch die rosa Pausbäckchen mittlerweile auch im Gesicht anzusehen. Doch die lassen Catherine nur noch mehr strahlen. Kein Wunder also, dass bei der Krönungsfeier ihrer 'Schwieger-Oma' die kugelrunde Bald-Mama DER Hingucker war.

Queen Elizabeth
Der Queen huscht ein Grinsen über das Gesicht. © REUTERS, POOL

Aber auch die Queen selbst schien sich zu freuen: Bei der sonst so gefassten 87-Jährigen huschte während der Zeremonie in der Londoner Westminster Abbey doch glatt ein Lächeln über das Gesicht.

Bildquellen: Jack Hill/The Times, dpa

— ANZEIGE —