Herzogin Catherine: Sie spielt Amor

Duchess of Cambridge
Duchess of Cambridge © Cover Media

Herzogin Catherine (32) hilft offenbar in Liebesangelegenheiten weiter.

- Anzeige -

Rat für Prinz Harry

Die brünette Schönheit und Mutter eines kleinen Sohnes ist glücklich mit Prinz William (31) verheiratet und teilt das Geheimnis einer erfolgreichen Beziehung nun anscheinend mit ihrem Schwager, Prinz Harry (29). Dieser ist momentan mit der Tänzerin Cressida Bonas liiert, muss sich allerdings mit Trennungsgerüchten herumschlagen. "Kate weiß nur allzu gut, wie viel Schaden solche falschen Berichte anrichten können", flüsterte ein Insider aus royalen Kreisen dem britischen Magazin 'Look'.

Vor Kurzem hängte Harry seine Stelle als Apache-Pilot an den Nagel, um in London arbeiten zu können - offenbar der Liebe wegen. "Er will Cressy näher sein und dieser Beziehung eine Chance geben." Auch seine Schwägerin soll ihren Teil zu seiner Entscheidung beigetragen und ihm ins Gewissen geredet haben. "Harry wäre niemals nach London gekommen, wenn Kate nicht wäre. Er sagte sonst immer 'Die Liebe wächst mit der Entfernung', aber mit der Zeit hat er erkannt, dass das nicht stimmt", so der Nahestehende der Familie rund um Herzogin Catherine.

© Cover Media

— ANZEIGE —