Herzogin Catherine: Royaler Shopping-Unterricht

Catherine, die Herzogin von Cambridge, hat noch einige der royalen Pflichten und Bräuche des britischen Königshauses zu lernen. Nun soll die Ehefrau von Prinz William Shopping-Unterricht von der Queen persönlich bekommen. Wie das 'Now'-Magazin berichtet, sollen die beiden gemeinsam mit Camilla, Ehefrau von Prinz Charles, einen Abstecher in das Londoner Kaufhaus 'Fortnum and Mason' geplant haben.

- Anzeige -

"Sie freuen sich alle sehr darauf", habe ein Bekannter dem Magazin verraten. "Kate muss noch viel lernen und ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Welchen besseren Weg gäbe es da, als die Queen direkt bei der Arbeit zu begleiten?" Shoppingtrips als royale Unterrichtsstunden - da dürfte sich Catherine eindeutig aufs Lernen freuen.

— ANZEIGE —