Herzogin Catherine: Rock wird vom Winde verweht

Catherine vom Winde verweht
Herzogin Catherine erlebt einen Marilyn-Monroe-Moment © James Whatling / Splash News

Sie erlebt einen Marilyn-Monroe-Moment

Herzogin Catherine besuchte als Schirmherrin die Organisation 'Place2Be', eine Schulforum in London, und zeigte sich wie immer von ihrer besten Seite. Beim fleißigen Händeschütteln mit den Schülern passierte allerdings ein kleines Malheur...

- Anzeige -

Da hat Catherine einen Moment nicht aufgepasst und nicht mit dem herbstlichen Wind gerechnet, und schon lüftete dieser ihren Rock. Ganz Marilyn-Monroe-like musste die Herzogin versuchen, den Rock wieder an die richtige Position zu bringen. Tja, nicht mal unsere royalen Lieblinge werden von den eigensinnigen Angewohnheiten der Natur verschont.

Doch die 32-Jährige braucht sich für diese 'Enthüllung' nicht zu schämen, denn egal ob auf dem Roten Teppich oder bei der unfreiwilligen Bein-Schau: Die Herzogin macht stets eine klasse Figur!

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —