Herzogin Catherine mit grauen Haaren

Herzogin Catherine
Herzogin Catherine mit grauen Haaren © action press, London News Pictures / Zuma Pres

Baby George ist wichtiger als Schönheit

Windeln wechseln, Fläschchen geben, vollgestopfter Terminkalender: Jede Mutter weiß, wie schwierig es ist, bei diesem Pensum noch den Weg zum Friseur oder ins Fitnessstudio zu schaffen. Herzogin Catherine ist da keine Ausnahme. Die 31-Jährige zeigte sich jetzt gar nicht eitel bei einem Termin in London mit sichtbar ergrautem Haaransatz.

- Anzeige -

Ungewöhnlich für die ansonsten stets makellos zurechtgemachte Herzogin, die von vielen auch als Stilikone angesehen wird. Doch offenbar ist ihr das Mamasein wichtiger als Äußerlichkeiten. Und während der Stillzeit sollten Mütter ja ohnehin auf das Haarefärben verzichten. Insofern: Daumen hoch für so wenig Eitelkeit.

Foto: actionpress

— ANZEIGE —