Herzogin Catherine: Hat sie sich den Mantel bei Prinzessin Mary ausgeliehen?

Herzogin Catherine: Mantel bei Prinzessin Mary ausgeliehen?
Herzogin Catherine zeigte sich im gleichen Mantel wie Prinzessin Mary. © Getty Images, WPA Pool

Catherine im gleichen Schwangerschafslook wie Mary

Kleidertauschbörsen liegen voll Trend - so sehr, dass jetzt sogar schon die Royals mitmachen? Bei Herzogin Catherine sieht es ganz so aus: Sie trug bei den Feierlichkeiten zum 150. Geburtstag der Londoner U-Bahn einen petrolfarbenen Mantel mit hübscher schwarzer Bordüren-Verzierung. Aber Moment mal, hat man diesen Mantel nicht schon mal irgendwo gesehen? Hat man - nämlich bei Prinzessin Mary von Dänemark.

- Anzeige -
Herzogin Catherine: Mantel bei Prinzessin Mary ausgeliehen?
Mary von Dänemark trug den 'Malene Birger'-Mantel vor sieben Jahren. © action press, ROYAL PRESS EUROPE

Die 41-Jährige trug den Mantel vom dänischen Label Malene Birger bereits im Jahr 2006 - damals erwartete sie Töchterchen Isabella. Ob sich Catherine den Mantel wohl einfach bei Mary ausgeliehen hat? Das dürfte den Kritikern, die ständig bemängeln, dass die beiden Prinzessinnen zu viel für ihre Kleidung ausgeben, doch zur Abwechslung mal gefallen.

— ANZEIGE —