Herzogin Catherine gibt ein TV-Einzelinterview zum 90. Geburtstag von Queen Elizabeth II.

Herzogin Catherine spricht solo im TV
Herzogin Catherine © Cover Media

Herzogin Kate (34) wird ihr erstes TV-Einzelinterview als Mitglied der Königsfamilie geben.

- Anzeige -

Erstes Einzelinterview

2010 sprach die Frau von Prinz William (33) zuletzt im Fernsehen, damals hatten die beiden gerade ihre Verlobung bekannt gegeben. Nun berichtete 'E! News', Catherine werde für eine Dokumentation zum 90. Geburtstag von Queen Elizabeth II. befragt. Die zweifache Mutter ist aber nicht die einzige, die für den Film interviewt werden soll, auch ihr Gatte, dessen Vater Prinz Charles (67) und seine Frau Camilla (68) sollen über die Königin und ihren Geburtstag sprechen. Im Mai soll die Doku dann ausgestrahlt werden, wenige Wochen nach dem Ehrentag der Queen am 21. April.

"Es ist die Geschichte eines unglaublichen Lebens, das in vielerlei Hinsicht den Wandel einer Nation zeigt", so Jo Clinton-Davis vom verantwortlichen Sender ITV. "Zu ihrem 90. Geburtstag soll dieser Film einen frischen Einblick in das Leben und die Arbeit unserer Monarchen geben."

Doch am sehnsüchtigsten erwartet wird wohl das Interview mit Herzogin Catherine, die zwar öffentliche Reden hält und mit ihrem Ehemann zusammen interviewt wurde, sich aber noch nie an ein Einzelgespräch wagte.

Dennoch ist Catherine bei den Briten äußerst beliebt, schließlich sorgte sie mit William 2013 nicht nur für eine absolute Traumhochzeit, sondern brachte mit Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (acht Monate) zwei süße Adelskinder zur Welt.

Cover Media

— ANZEIGE —