Herzogin Catherine: Erster Glamour-Auftritt nach der Geburt

Prinz William und Herzogin Catherine bei einer Gala-Veranstaltung
Herzogin Catherine stahl ihrem Mann Prinz William in ihrer Traumrobe klar die Show. © splashnews.com

In ihrem Glitzerkleid überstrahlte sie alle - einschließlich ihren Mann

Strahlender Auftritt beim Gala Dinner: Während der sieben Wochen alte George zu Hause friedlich schlummerte, hatten seine Eltern Catherine und William ihren ersten Auftritt auf dem Roten Teppich. Bei dem Gala Dinner ging es eigentlich um die Arbeit der ‚Tusk‘-Stiftung, deren Schirmherr Prinz William ist. Doch der 31-Jährige hätte genauso gut zu Hause bleiben können, denn alle Augen waren nur auf Catherine gerichtet.

- Anzeige -

Die Neu-Mama war DER Hingucker bei der Veranstaltung. In ihrer bodenlangen, mit Pailletten besetzten Robe von Jenny Packham stahl sie ihrem Mann beim ersten Glamour-Auftritt nach der Geburt ganz klar die Show.

Bereits vor zwei Wochen hatte sie ihren Mann zu einem offiziellen Termin begleitet. Bei einem Marathon in Wales sah sie aber nicht halb so elegant aus wie jetzt. Schon da staunten aber alle über ihre Topfigur. Künftig werden wir die beiden wohl öfter bei gemeinsamen Auftritten erleben. Denn William beendet seine Karriere bei der Royal Air Force. Klein-George wird also bald mehr von seinem Papa haben - und wir dürfen uns auf weitere Auftritte des royalen Traumpaars freuen...

Bilderquelle: Splashnews

— ANZEIGE —