Herzogin Catherine: "Das Baby bewegt sich die ganze Zeit"

Herzogin Catherine: "Das Baby hört nicht auf, sich zu bewegen"
Herzlicher Empfang für Herzogin Catherine © splashnews.com

Catherine hat ein sehr aktives Baby

Da kann es jemand wohl kaum noch erwarten! Der errechnete Geburtstermin ist zwar erst Ende April, doch das Baby von Herzogin Catherine ist jetzt schon sehr aktiv. "Es bewegt sich die ganze Zeit. Ich kann spüren, wie es tritt", sagte die 33-Jährige laut 'Daily Mail' der 17-jährigen Martina McDonagh bei der Wiedereröffnung des 'Kensington Leisure Centre'. Dabei strahlte die werdende Mutter übers ganze Gesicht und zeigte auf ihren wachsenden Babybauch.

"Ich habe ihr gesagt, dass ich hoffe, dass es ein Mädchen wird", erzählte Martina den Reportern nach ihrem Gespräch mit Catherine. "Aber sie sagte mir, dass sie es noch nicht weiß. Sie sagte, es bewegt sich sehr viel."

Herzogin Catherine: "Das Baby hört nicht auf, sich zu bewegen"
Catherine bekommt eine Schwimmente für George geschenkt © Splash News

Doch auch an den 18 Monate alten George wurde bei dem Besuch des Sport- und Freizeitzentrums natürlich gedacht. Zum Abschied bekam Catherine neben einer lebenslangen Mitgliedschaft für George auch eine aufblasbare Schwimmente und eine Schwimmtasche mit seinem Namen überreicht. Der Kleine soll es lieben, mit seiner Mutter im Swimming Pool des Buckingham Palasts zu planschen. Nur muss er sich bald die Schwimmente wohl mit seinem Geschwisterchen teilen.

Bilderqueller: Splashnews

— ANZEIGE —