Herrlich natürlich: So hat man Königin Máxima der Niederlande noch nie gesehen

So hat man Königin Máxima noch nie gesehen!
Máxima der Niederlande zeigt sich bei einem Arbeitsbesuch in Pakistan ungeschminkt und natürlich schön. © picture alliance / dpa, Patrick van Katwijk

Máxima der Niederlande zeigt der Welt, dass es weder Schminke noch Papilotten bedarf

So haben wir Königin Máxima noch nie gesehen! Ungeschminkt und fern der Heimat, die Haare zerzaust, der Hosenanzug zerknittert! Was nach einer Beauty-Challenge bei Heidi Klum klingt, ist jetzt royale Realität mit maximaler Aufmerksamkeit geworden. Máxima der Niederlande, so wie sie sonst nur ihr Willem-Alexander kennt, lässt Fotos von sich zu, bei der alle anderen Königinnen das blaublütige Näschen rümpfen.

Wie konnte das passieren? Natürlich wusste die 44-Jährige, dass die Presse am Flughafen stehen würde. Dafür kennt Máxima den royalen Zirkus einfach schon zu lange. Und sie musste damit rechnen, dass die Normalo-Fotos schon rund um die Welt verbreitet sein würden, noch bevor sie ihr eigenes Hotel erreicht hatte.

Doch anstatt sich schnell noch vor der Landung zu schminken – oder sich von der sie begleitenden Visagistin schminken und die Haare aufdrehen zu lassen – wollte die Königin lieber noch ein Stündchen länger im Flieger schlafen, denn der dreitägige Besuch in Pakistan ist randvoll mit Terminen. Wie sympathisch, wie normal. Da fehlt eigentlich nur noch die Jogginghose!!!

Es ist ein Arbeitsbesuch, bei dem Frauenförderung ein zentrales Thema ist. Und die Style-Queen aus Europa zeigt in Islamabad, wie man als Businessfrau halt aussieht nach elf Stunden Flug. Nur, dass die Damen der pakistanischen Delegation den hohen Besuch kaum erkannt und fast einer anderen Blondine den Willkommensschal umgelegt hätten, das konnte Máxima nun wirklich nicht ahnen…

Die Königin der Niederlande beschädige mit ihrem schlampigen Aussehen das Ansehen der UNO (als deren Sonderbotschafterin Máxima in Pakistan ist), sie beleidige mit dem royalen Knautsch-Look ihre Gastgeber und sie blamiere sogar das niederländische Königshaus, war im Netz zu lesen, nachdem die Fotos die Runde gemacht hatten. Das ist alles Quatsch!

Máxima der Niederlande zeigt der Welt, dass es weder Schminke noch Papilotten bedarf, um wirklich schön zu sein. Sie beweist, dass eine Frau mit drei Kindern auch ohne eine 36er-Größe sehr sexy und attraktiv sein kann. Und sie bestätigt wieder einmal höchst eindrucksvoll: Das schönste Accessoire dieser tollen Königin ist eh ihr Lächeln.

Dank u wel Majesteit! Weiter so und mehr davon!

Mit royalem Gruß

Königin Máxima der Niederlande perfekt gestylt.
Königin Máxima der Niederlande wie immer top gestylt.
— ANZEIGE —