Henry Cavill: Respektlose Anmachsprüche machen ihn richtig sauer

Henry Cavill wundert sich über Frauen, die ihn anflirten
Henry Cavill wundert sich über Frauen, die ihn anflirten © imago/China Foto Press, imago stock&people

Henry Cavill (32) findet forsche Frauen alles andere als anziehend. Im vergangenen Jahr bestätigte der erfolgreiche Hollywoodler ('Man of Steel') seine Beziehung mit der 19-jährigen Studentin Tara King. Doch obwohl er in festen Händen ist, wird er weiterhin offensiv angeflirtet - ein Umstand, den Henry nicht zwingend schmeichelhaft findet.

- Anzeige -

Henry Cavill: Wo bleibt der Respekt?

"Ich muss gestehen, dass ich schon viele Anmachen gehört habe - ich erzähle lieber nicht, was genau", grinste der Star im Interview mit dem britischen Magazin 'Sunday Times Style'. "Es ärgert mich nicht - nur dann, wenn ich mit meiner Freundin irgendwo bin und mir jemand Komplimente macht, um sie herabzusetzen! Wenn Menschen die Gefühle anderer nicht respektieren, werde ich richtig sauer."

Interessant ist auch, dass Henry immer wieder krasse Erfahrungen mit Frauen macht, die ihn so direkt wie möglich um Sex bitten. Den Star verwirrt das immer wieder aufs Neue:

"Ich denke schon, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich meine, wenn eine Frau mir im Vorbeigehen zuruft: 'Hey, willst du fi**en?', frage ich mich, wie sie sich wohl fühlen würde, wenn ein Bauarbeiter das zu ihr sagt? Obwohl ich mich natürlich nicht körperlich bedroht fühle, so wie sie das vielleicht täte ..."

Nach diesem Interview speichern wir also ab: Henry Cavill findet es ungalant, offensiv angegangen zu werden. Er lebt in einer glücklichen Beziehung und möchte, dass man die Frau an seiner Seite respektiert.

Mit dem großen Altersunterschied hat der Brite übrigens kein Problem, wie er jüngst gegenüber 'Elle' betonte: "Die Leute sagen, das Alter sei nur eine Zahl. Tara ist einfach fantastisch."

Cover Media

Henry Cavill möchte nicht angeflirtet werden
Henry Cavill möchte nicht angeflirtet werden Er vermisst den Respekt bei Frauen 00:00:48
00:00 | 00:00:48
— ANZEIGE —