Henry Cavill postet rätselhaftes Foto vom 'Justice League'-Set: Schwarzes Superman-Kostüm geleakt?

Henry Cavill befeuert Rätselraten um Superman-Kostüm
Ist es das, nach was es aussieht? Henry Cavill postet ein mysteriöses Bild © instagram.com/henrycavill

Achtung, Spoiler-Alarm: Henry Cavill (33, "Man of Steel") lässt es sich nicht nehmen, Fotos vom "Justice League"-Set bei Instagram zu posten. Aber was da seit gestern zu sehen ist, könnte eine echte Enthüllung sein. Denn der Superman-Darsteller Cavill hat eine Nahaufnahme von etwas ins Netz gestellt, das aussieht wie sein neuer Superhelden-Panzer. Dazu schreibt er nur "#Superman".

- Anzeige -

Schwarz statt Blau-Rot?

 

Trägt Superman im neuen "Justice League"-Streifen Schwarz?

 

Sollte so wirklich das neue Superman-Outfit in der Comicverfilmung von Zack Snyder aussehen, dann wäre der Charakter nicht in den traditionellen Superman-Farben Blau und Rot kostümiert, sondern würde sich in einem schwarzen Panzer mit aufwendigen Ornamenten der "Justice League" anschließen. Oder ist hier etwa nur eine einfache Schwarz-Weiß-Aufnahme zu sehen?

 

In seiner letzten Schlacht hat ihn sein Anzug nicht geschützt

 

Am Ende seiner letzten Kino-Schlacht in "Batman vs. Superman - Dawn of Justice" ist Superman - gespielt von Cavill - im Kampf gegen seinen Gegner Doomsday "gestorben" und die Brustverletzung hat ein klaffendes Loch in seinem blau-roten Anzug hinterlassen. Deshalb jetzt der schwarze Panzer? Die Auflösung kommt spätestens mit dem Kinostart am 16. November 2017, wenn Superman Henry Cavill neben seinen Kollegen aus der Gerechtigkeitsliga Ben Affleck (Bruce Wayne/Batman), Gal Gadot, Amber Heard, Jason Momoa, Amy Adams und Jesse Eisenberg zu sehen sein wird.

spot on news

— ANZEIGE —