Henry Cavill bringt sich selbst als James Bond ins Gespräch

Henry Cavill meldet sich als "James Bond" an
Wird Henry Cavill ein Doppel-Held? © Steve Vas / Featureflash 2016/ImageCollect

Wird Idris Elba (43) der neue James Bond oder doch lieber Tom Hiddlestone (35) oder vielleicht sogar noch einmal Daniel Craig (48)? Das 007-Karussell jedenfalls dreht sich tagtäglich freudig weiter.

- Anzeige -

Henry Cavill bewirbt sich offensiv als James Bond

In der 'Graham Northon Show' hat nun ein weiterer Schauspieler seinen Namen in den Ring geworfen: Henry Cavill (32, 'Man of Steel'). Gegen eine zweite Karriere als James Bond hätte der amtierende Superman-Darsteller offenbar nichts. Und ehe man vergisst, ihn zu fragen, bringt er sich lieber mal selbst ins Gespräch.

"Natürlich bin ich mit dem ganzen 'Superman'-Ding sehr beschäftigt, aber wenn sich ein Fenster ergeben würde und man mich wollen würde, wäre das großartig. Ich würde es liebend gerne machen", ließ der 32-Jährige verlauten. Gerade kämpft Cavill im Kino gegen Ben Affleck (43) in 'Batman v Superman: Dawn of Justice'.

spot on news

— ANZEIGE —