Helmut Berger hat ein neues Gesicht

Facelift für 5.000 Euro

Schauspieler Helmut Berger zeigt uns sein neues Gesicht - und damit meinen wir nicht eine neue Seite des Exzentrikers. Der 69-Jährige hat sich für 5.000 Euro liften lassen. Nicht nur der Hals, sondern auch das Gesicht und die Augenlider wurden gestrafft. Helmut Berger sieht definitiv jünger aus, er selbst sieht das allerdings anders.

- Anzeige -

In den 60er und 70er-Jahren war der Österreicher ein preisgekrönter Schauspieler und ein Sexsymbol. Er drehte unter anderem mit Romy Schneider und Liz Taylor, von denen er viele Erinnerungsstücke hatte. Umso mehr schmerzt es den heute 69-Jährigen, dass vor zwei Tagen in seiner Wohnung eingebrochen und vieles davon geklaut wurde. Die Kripo ermittelt - versichert war er aber leider nicht.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —