Hella von Sinnen und Cornelia Scheel haben sich getrennt

Hella von Sinnen und Cornelia Scheel haben sich getrennt
Hella von Sinnen und Cornelia Scheel waren seit 1991 ein Paar. © Getty Images, Ralph Orlowski

Also doch: Komikerin Hella von Sinnen (56) und Cornelia Scheel (52) sind kein Liebes-Paar mehr. Und das offenbar nicht erst seit ein paar Tagen. "Ich befinde mich seit mittlerweile eineinhalb Jahren in einer neuen Beziehung und Hella ist seit Juli diesen Jahres ebenfalls fest liiert", sagte Scheel der 'Bild'-Zeitung.

- Anzeige -

Überraschendes Bekenntnis

Diese Aussage ist umso überraschender, da Scheel erst vor wenigen Monaten Trennungsgerüchte dementierte. "Wir sind nach wie vor ein Paar", sagte sie im Juni der 'Bild am Sonntag'. Schon damals räumte sie allerdings ein: "Wir haben eine sehr freie Beziehung."

Jetzt die etwas überraschende Rolle rückwärts. Allerdings beteuerte Scheel, dass beide "nach wie vor eine große Lebensliebe" verbinde. Sie und von Sinnen würden "Tür an Tür" leben und seien "beruflich nach wie vor ein Bombenteam."

spot on news

— ANZEIGE —