Helene Fischer und Florian Silbereisen: Große Gefühle beim Adventsfest

Suhl Helene Fischer und Florian Silbereisen flirten während der ARD Fernsehshow Das Adventsfest der 100.000 Lichter - Die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte , Copyright: xSocher/xEibner-Pressefotox EP_ksoSuhl Helene Fischer and Florian Sil
Helene Fischer und Florian Silbereisen während der ARD-Show 'Das Adventsfest der 100.000 Lichter' © imago/Eibner, imago stock&people

Helene Fischer und Florian Silbereisen ganz verliebt

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind nun schon seit mehr als acht Jahren zusammen, doch die beiden scheinen noch immer so verliebt wie am ersten Tag zu sein.

- Anzeige -

Bei der ARD-Show 'Adventsfest der 100.000 Lichter' zeigte das Schlager-Traumpaar mit einem innigen Kuss, wie sehr sie sich doch lieben - und das vor fast sieben Millionen Fernsehzuschauern. Mit Weihnachtsliedern stimmten sie das Publikum schon mal auf die besinnliche Zeit ein, die für Helene eine ganze besondere Bedeutung hat.

Helene Fischer: Öffentliche Liebes-Erklärung
Helene Fischer: Öffentliche Liebes-Erklärung Rührende Tränen-Überraschung bei Bambi-Verleihung 00:08:02
00:00 | 00:08:02

"Weihnachten ist für mich eine ganz besondere Zeit der Ruhe und Besinnung, und auch ein Rückblick auf das vergangene Jahr", erzählt sie im 'Bild'-Interview. "Ich liebe Weihnachten mit allem, was dazugehört – ich genieße es, alles weihnachtlich zu dekorieren, dabei Musik zu hören, Glühwein zu trinken und die Familie um mich herum zu haben. Ich bin ein großer Fan dieser besonderen Zeit im Jahr und fühle mich dabei oft in meine Kindheit zurückversetzt.“

— ANZEIGE —