Helene Fischer knutscht ihren Florian

Helene Fischer knutscht ihren Florian
Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich vor laufenden Kameras geküsst © ddp images

Besser spät, als nie: Helene Fischer (31, "Atemlos") und Florian Silbereisen (34) haben ein öffentliches Lippenbekenntnis abgelegt. Zu sehen gab es das vergangenen Samstagabend in der ARD-Show des 34-Jährigen, "Das große Fest der Besten". Fischer hatte kurz vor dem Kuss eine Auszeichnung abgesahnt.

- Anzeige -

In seiner ARD-Show

"Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz", gratulierte Silbereisen seiner Liebsten und ließ es sich nicht nehmen, ihr gleich auch einen Schmatzer aufzudrücken. "Der steht dir gut!", bezog sich der Sänger auf den goldenen Preis in Fischers Händen, "passt gut zum Outfit!" Die Schlagerqueen war in einem hellen, aufreizenden Lederkleid auf die Bühne getreten. Kein Wunder, dass ihr Freund nicht an sich halten konnte.

Schon vor Weihnachten hatten Fischer und Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" Zärtlichkeiten ausgetauscht. Doch den Fernsehzuschauern war der romantische Anblick damals noch verwehrt geblieben. Die Kamera ruderte genau in dem Moment ins Publikum, als das Pärchen auf der Bühne miteinander innig wurde.

spot on news

— ANZEIGE —