Helene Fischer: Ich will ein Baby

Helene Fischer will ein Baby
Die Schlagersängerin plant mit ihrem Freund Florian Silbereisen Nachwuchs.

Die Schlagersängerin plant Nachwuchs

Bei Schlagerstar Helene Fischer läuft es gerade richtig rund. Ihr neues Album ‚Für einen Tag’ stürmt die Charts und mit ihrem Freund, dem Moderator Florian Silbereisen (30), schwebt sie nach dreijähriger Beziehung noch immer auf Wolke Sieben. Und wenn alles gut läuft, wird wohl auch ihr Bäuchlein bald kugelrund sein. Denn zu ihrem perfekten Glück fehlt bislang nur noch ein gemeinsames Baby mit ihrem ‚Flori’, wie sie dem Magazin ‚Freizeit Revue’ verriet. „Ich möchte eine Familie gründen“, so die 27-Jährige in dem Interview.

- Anzeige -

Wann die Königin des Schlagers allerdings bereit für Nachwuchs ist, ließ sie noch etwas in der Schwebe, denn vor ihrem Kinderwunsch will sie sich noch einen anderen Wunsch erfüllen: „Ich will auch unbedingt eine Weltreise machen.“

Helene Fischer: Ich will ein Baby

Das dürfte mit einem Baby eher schwierig werden. Aber vielleicht entscheidet sich die Sängerin doch für ein Baby in naher Zukunft. Auf ihrem aktuellen Album hat sie ihrem Florian den Song ‚Wär heute mein letzter Tag’ gewidmet und dazu verraten: „Es erzählt von einer sehr starken Liebe, in der es einem an nichts fehlt.“ Außer einem Baby vielleicht…

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —