Helene Fischer geht wieder auf Tour

Helene Fischer geht wieder auf Tour
Helene Fischer geht wieder auf Tour © imago/Future Image, SpotOn

Helene Fischer meldet sich zurück

Das Warten hat ein Ende! Musik-Star Helene Fischer (32, "Atemlos durch die Nacht") meldet sich mit einem Paukenschlag zurück: Bald wird es die Tickets für die anstehende Tournee geben, wie das "Helene Fischer Web-Team" jetzt auf Facebook bekanntgab: "Europas erfolgreichste Live-Künstlerin geht wieder auf große Tournee und der Vorverkauf startet noch in diesem Jahr!"

- Anzeige -

Dabei erklärten sie auch gleich, warum es "nach der diesjährigen ECHO-Verleihung Anfang April" so still geworden war um die begehrte Blondine. Die Künstlerin hatte nicht etwa eine wohlverdiente Pause eingelegt, nein: "Helene Fischer arbeitet im Hintergrund fleißig an dem Nachfolger des millionenfach verkauften Albums 'Farbenspiel', welcher im kommenden Jahr erscheinen wird."

Am 28. Oktober, wird Helene Fischer als eine der Nominierten bei der Publikumspreisverleihung Goldene Henne in Leipzig erwartet. Die Konkurrenz in der Kategorie Musik ist allerdings nicht ohne: Neben Andrea Berg, Udo Lindenberg und anderen Stars steht auch die Band KLUBBB3 von Florian Silbereisen auf der Liste.

spot on news

— ANZEIGE —