Helene Fischer bleibt noch für weitere drei Jahre beim ZDF

Helene Fischer bleibt dem ZDF treu
Die "Helene Fischer-Show" ist ein voller Erfolg fürs ZDF © ZDF/Sandra Ludewig

Fans von Helene Fischer (31, "Atemlos durch die Nacht") dürfen sich freuen: Sie wird auch in den nächsten drei Jahren mit der "Helene Fischer-Show" im Programm des ZDF zu sehen sein. Wie der öffentlich-rechtliche Fernsehsender bekanntgab, ist der Vertrag mit der beliebten Schlagersängerin um drei Jahre verlängert worden. "Ich freue mich sehr, auch weiterhin den ersten Weihnachtsabend im ZDF verbringen zu dürfen. Unsere gemeinsame Show ist für mich etwas ganz Besonderes, mein absolutes Highlight zum Jahresende", so Fischer.

- Anzeige -

Vertrag wurde verlängert

ZDF-Showchef Oliver Heidemann freut sich ebenfalls über die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit: "Helene Fischer ist ein Megastar - mit ihr und ihrem Team weiterarbeiten zu können, ist eine großartige kreative Herausforderung." In den vergangenen drei Jahren war die Musikshow am ersten Weihnachtsfeiertag mit durchschnittlich sechs Millionen Zuschauern ein echter Zuschauermagnet.

spot on news

— ANZEIGE —