Helen Hunt wird bei 'Starbucks' mit Jodie Foster verwechselt

Verlierer des Tages
Helen Hunt (l.) und Jodie Foster (r.) © imagecollect/Birdie Thompson/AdMedia und Laurent Koffel/ImageCollect.com

Helen Hunt (52, "Ride") wurde bei Starbucks tatsächlich mit Jodie Foster (53, "Elysium") verwechselt. Die Oscar-Preisträgerin bestellte nämlich beim Kaffee-Spezialisten ein Getränk, doch ihren Namen wollte man nicht wissen, um den Becher damit zu kennzeichnen. Man wisse ja, mit wem man es zu tun habe. Doch weit gefehlt: Auf dem Becher, den die Schauspielerin anschließend auf Twitter postete, stand "Jody".

- Anzeige -

'Starbucks' entschuldigt sich bei Helen Hunt

Die Barista verwechselte offenbar die beiden Mit-Fünfziger und schrieb zusätzlich den "Taxi Driver"-Star auch noch falsch. Das Bild erntete immerhin 22.000 Likes und wurde bereits 10.000 Mal geteilt.

Starbucks selbst entschuldigte sich via Twitter bei Helen Hunt und schrieb: "Wir hoffen, dass das Getränk trotzdem besser nicht hätte sein können."

spot on news

Helen Hunt & Jodie Foster: zum Verwechseln ähnlich?
Helen Hunt & Jodie Foster: zum Verwechseln ähnlich? Diese Geschichte ist zum Schreien komisch 00:00:37
00:00 | 00:00:37
— ANZEIGE —