Heiß und ledig: Die ewigen Promi-Junggesellen

Das sin die ewigen Promi-Junggesellen
Prinz Harry hat es mit der Ehe nicht eilig. © picture alliance / empics, Olivier Douliery

Prinz Harry ist bei Weitem keine schlechte Partie, immerhin fließt in den Adern des 31-Jährigen blaues Blut. Und dennoch, der Royal hat die Frau fürs Leben noch nicht gefunden und eilig hat er es damit offenbar auch nicht. Während sein Bruder bereits zweifacher Vater und seit mehreren Jahren glücklich verheiratet ist, hegt Harry keine Pläne sesshaft zu werden. "Nein. Es gibt davor noch viele Dinge zu erledigen", sagte er nun 'ITV News'. So oder so ähnlich scheint es auch einigen Herren in Hollywood zu gehen:

- Anzeige -

Prinz Harry, Leo DiCaprio, ...

 

Leonardo DiCaprio

 

Mit den Frauen ist es bei Leonardo DiCaprio (40, 'The Wolf of Wall Street') wie mit den Oscars. Viele Nominierungen, aber bisher kein Sieg. Mittlerweile ist der Schauspieler, der durch den Katastrophen-Streifen 'Titanic' 1997 über Nacht zum Star und Mädchenschwarm wurde, 40 Jahre alt. Einige mehr oder weniger ernsthafte Liaisons hat er hinter sich, aber für die große Liebe reichte es bisher nicht.

Immerhin hat er seinen Frauentyp bereits gefunden: Models. Kristen Zang, Emma Miller und sogar Gisele Bündchen stehen auf der Liste seiner Eroberungen. Lange Zeit hatte es den Anschein, Bar Refaeli hätte den Schauspieler endlich gezähmt, schließlich waren die beiden sechs Jahre lang liiert. Doch weder sie noch Erin Heatherton und Toni Garrn bekamen einen Ring von ihm. Seit April dieses Jahres ist der Schauspieler mit Model Kelly Rohrbach unterwegs. Ob er mit ihr endlich einen Schritt weiter geht?

 

Bradley Cooper

 

In seinen Filmen ist er meist der große Frauenheld, ein Happy End gab es für Bradley Cooper (40, 'Silver Linings') bisher jedoch nur auf der Leinwand. Auswahl hätte der 'Sexiest Man Alive' zweifelsohne genug, doch statt loderndem Gefühlsfeuerwerk sprühten nur kleinen Funken. Immerhin hatte er den Schritt vor den Traualtar schon einmal gewagt. Die Ehe mit Schauspielerin Jennifer Esposito hielt allerdings nur wenige Monate. Danach turtelte er etwas über ein Jahr lang mit Kollegin Renée Zellweger. Auch Zoe Saldana konnte er eine Zeit lang verzaubern. Zahlreiche weitere Affären wurden in der Gerüchteküche Hollywoods verbraten.

Dann kam Model Suki Waterhouse. Mit ihr hielt die Beziehung immerhin zwei Jahre; im März 2015 gaben die beiden jedoch ihre Trennung bekannt. Schon kurz danach hatte er eine neue Laufsteg-Schönheit an der Angel. Derzeit ist er mit dem russischen Model Irina Shayk zusammen. Ob sie den Junggesellen endlich zähmen kann?

 

Hugh Grant

 

Hugh Grant ('Wie schreibt man Liebe?') hat zwar drei Kinder, aber keine Frau. Mit der Chinesin Tinglan Hong zeugte der Schauspieler eine Tochter und einen Sohn, einen Ring steckte er ihr jedoch nicht an den Finger. Einen weiteren Sohn hat der 55-Jährige aus der Beziehung zu der schwedischen TV-Produzentin Anna Eberstein. Vor den Altar trat er aber auch mit ihr nicht.

Eine Beziehungs-Barriere könnte Grants Ex-Freundin Liz Hurley sein. Ein Paar sind die beiden Schauspieler zwar schon seit Jahren nicht mehr, eine enge Verbindung ist dennoch vorhanden und das macht es für neue Partner nicht einfach. Die beiden sollen sogar beinahe täglich telefonieren und das stundenlang. Grant scheint die Frau fürs Leben demnach tatsächlich gefunden zu haben, nur ist diese mittlerweile anderweitig liiert und für mehr als eine enge Freundschaft nicht mehr zu haben.

 

George Clooney

 

Dass es für all die scheinbar hoffnungslosen Fälle doch noch Hoffnung gibt, dafür ist George Clooney (54, 'Tomorrowland') das beste Beispiel. Jahrzehntelang galt der Schauspieler als unbezwingbarer Junggeselle. Er umgab sich mit den schönsten Frauen Hollywoods, führte Beziehungen mit den Schauspielerinnen Krista Allen, Elisabetta Canalis und Stacy Keibler. Es schien jedoch als hätte ihm seine vierjährige Ehe mit Talia Balsam (1989-1993) die Lust am Heiraten genommen.

Umso überraschender kam im vergangenen Jahr die Nachricht, dass sich Clooney verlobt hatte. Ende September 2014 heiratete er die Juristin Amal Alamuddin in Venedig und beendete damit ein für alle Mal sein Single-Dasein. Vielleicht wartet also auch für die anderen ruhelosen Seelen ein Happy End...

spot on news

— ANZEIGE —