Heiratet Mariah Carey in Las Vegas?

Heiratet Mariah Carey in Las Vegas?
Mariah Carey © Cover Media

Mariah Carey (46) hält wohl nicht viel von Elvis-Imitatoren auf Hochzeiten.

- Anzeige -

Oh nein ...

Noch in diesem Jahr will die Pop-Sirene ('My All') mit ihrem Verlobten James Packer (48) vor den Traualtar treten. Doch während die Diva sich größte Mühe gibt, vorab nicht zu viel über ihren großen Tag zu verraten, kommen immer wieder Gerüchte ans Tageslicht. Das neueste: Mariah Carey plant eine Showhochzeit in Las Vegas.

Echt jetzt? TV-Moderator Jimmy Kimmel (48) nutzte den Besuch der Entertainerin, um nachzufragen und erhielt eine mehr als eindeutige Antwort: "Oh nein, mein Schatz, sicher nicht", winkte Mariah ab und betonte, sie wäre schließlich nicht die Art von Frau, die einen Elvis-Imitator für ihren großen Tag buchen würde. Jimmy flachste dazu nur: "Das könnte doch toll sein!", woraufhin Mariah betonte: "Äh, nein, das glaube ich nicht!"

Statt weiter über ihre geplante Hochzeit zu sprechen, machte sich die Künstlerin einmal mehr über ihren Ruf als Diva lustig - und zwar mit vollem Körpereinsatz! Auf die Einladung Jimmys, das Interview in einem entspannenden Schaumbad weiterzuführen, sagte die Musikerin glatt ja und stieg samt Kleid und Schmuck in die Wanne im TV-Studio. Der Gastgeber stieg in seinem Anzug auch ins Wasser und sorgte für das Wohl seines Gasts, indem jemand Mariah Carey per Hand mit Trauben fütterte, während sie Fragen beantwortete.

Cover Media

— ANZEIGE —