Heiratet Mariah Carey auf dem Meer?

Heiratet Mariah Carey auf dem Meer?
Mariah Carey und James Packer © Cover Media

Mariah Carey (45) und James Packer (48) legen vielleicht wortwörtlich bald im Hafen der Ehe an.

- Anzeige -

Heiratet Mariah Carey auf dem Meer?

Das glückliche Paar hat sich nach weniger als einem Jahr Liebe verlobt, James überreichte seiner Bühnen-Diva ('We Belong Together') dabei einen 35-Karat-Diamantring - ganz im Sinne der Musikerin mit Sicherheit.

Wie die 'New York Post' nun berichtete, schmieden die Verliebten aufgeregt Pläne für ihren großen Tag. Es ist zwar noch nichts bestätigt, doch Insider vermuten, die Hochzeit könnte auf Tahiti stattfinden - vielleicht sogar auf James' Traumjacht. Das schicke Boot ist immerhin stolze 90 Meter lang und bietet genug Platz für eine romantische Feier.

Diese Spekulationen wollte Mariah Carey selbstverständlich nicht kommentieren - dafür gefällt ihr das öffentliche Rätselraten um ihre Hochzeit sicherlich viel zu gut. Im Interview mit 'Access Hollywood' ließ sie aber keinen Zweifel daran, dass die Planungen in vollem Gange sind. "Die Hochzeit wird sehr privat, es werden nicht hunderte Gäste kommen. Es wird keine große Hochzeit, aber es wird prunkvoll", ließ die Sängerin wissen.

Ihr geht es aber nicht um das Fest an sich, betonte die Jahrhundertkünstlerin auch: "Das Wichtigste ist doch die Beziehung und unsere Verbindung ..."

Wann genau Mariah Carey und James Packer sich das Ja-Wort geben, ist genauso wenig bekannt, wie ob sie tatsächlich auf einer Jacht vor Tahiti heiraten.  

Cover Media

— ANZEIGE —