Heiraten Angelina Jolie und Brad Pitt am 11. August?

Gerüchteküche brodelt: Brad Pitt und Angelina Jolie sollen am 11. August heiraten.
Angelina Jolie und Brad Pitt sollen sich am 11. August das Jawort geben © World Entertainment News Network Ltd.

Die Gerüchte verdichten sich

Seit der Verlobung von Angelina Jolie und Brad Pitt brodelt die Gerüchteküche und alle warten gebannt darauf, wann sich das Hollywood-Glamour-Paar Nummer Eins das Jawort geben wird. Nach vielen Wochen der Spekulationen soll es nun an diesem Wochenende, dem 11. August, endlich soweit sein.

- Anzeige -

Sowohl die britische Zeitung 'The Sun' als auch das französische Blatt 'France 3 Côte d´Azur' haben Indizien, die für die Trauung auf ihrem Schloss Miraval in Südfrankreich sprechen. Denn nicht nur Brad, Angelina und ihre sechs Kinder halten sich derzeit auf ihrem riesigen Anwesen auf, auch Brads Eltern und Jolies privater Schmuckhändler sind vor Ort.

"Brad kam eingeflogen, um die Vorbereitungen zu überwachen, aber jetzt sind sie alle hier", verriet eine Quelle der 'Sun'. "Sie sagen, es ist für Jane und Bills 50. Hochzeitstag, aber manche glauben, dass es das jetzt sein könnte", heißt es weiter. Bill und Jane, Pitts Eltern, planen, am 11. August ihr Ehegelübde zu erneuern und bereits vor Wochen berichtete der 'National Enquirer', dass Brangelina diesen besonderen Tag nutzen wollen, um nach sechs Jahren Beziehung den Bund fürs Leben zu schließen."

Brad Pitt und Angelina Jolie unterwegs mit ihren sechs Kindern.
Angelina Jolie und Brad Pitt haben drei leibliche und drei Adoptivkinder. © StClair/Massie/Splash News

Für die Hochzeit spricht auch, dass das Traumpaar über 24,5 Millionen Euro in die Renovierung ihres luxuriösen Weinguts investiert hat. "Brad will den Ort für die Hochzeit und für den Rest der Zeit, die sie dort verbringen, perfekt haben", verriet ein Informant der britischen Zeitung, als die Arbeiten vor wenigen Monaten ihren Lauf nahmen.

Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten und Angelina und Brad nach Jahren 'wilder Ehe' an diesem Wochenende 'Ja, ich will' zueinander sagen werden. Anwesend sollen übrigens nur 20 Gäste sein, darunter auch Pitts Kumpel George Clooney, der derzeit in Marseille urlaubt und mit dem Flieger in nur einer Stunde vor Ort sein könnte.

(Bildquelle: WENN)

— ANZEIGE —