Heino: "Ich weiß nicht, was Dieter da geritten hat"

Heino reagiert auf Hecks Lästerattacke
Heino: "Ich weiß nicht, was in Dieter gefahren ist"

So reagieren die Promis auf Hecks Rundumschlag

Dieter Thomas Heck hat mit seiner Biografie 'Meine Lebensbeichte' genau das erreicht, was er erreichen wollte: Er hat Aufsehen erregt! Ganz Deutschland spricht in diesen Tagen über den Entertainer und seinen Rundumschlag gegen seine Kollegen.

- Anzeige -

Für Sänger Gunther Gabriel ist klar, warum der Entertainer jetzt so ausholt: „Dieter Thomas Heck ist frustriert, weil er graue Haare hat, und er seinen A**** ja auch nicht mehr hoch bekommt.“ Gabriel hat sogar Mitleid mit dem 73-Jährigen: „So viel hat er jetzt ja auch nicht drauf gehabt. Er hat die Sachen ja eigentlich nur angesagt, er war ja nicht kreativ und hat irgendwas erfunden.“ Bestellt hat Gabriel das Buch von Dieter Thomas Heck trotzdem. „Ich schaue direkt nach, ob ich auch erwähnt bin.“

Auch über Sänger Heino hatte Heck hergezogen. Im Buch schreibt er: „Das netteste an Heino ist seine Frau.“ Und der findet diese Äußerung gar nicht witzig: „Ich weiß ehrlich nicht, was ihn geritten hat, so etwas zu schreiben. Man sollte sein eigenes Nest nicht beschmutzen und so etwas über Kollegen schreiben. Ich könnte so vieles auspacken, aber das macht man einfach nicht.“

Bilderquelle: dpa

— ANZEIGE —